Beim Technologiekonzern Andritz fand diese Woche die BR Wahl für mehr als 1.000 Mitarbeiter am Standort Graz statt.
Die Namensliste von Georg Auer, dem stellvertretenden PFG-Bundesobmann, ist als einizige Liste angetreten.
Corona und lockdownbedingt war hier die Wahlbeteiligung sehr niedrig. Georg Auer wird somit auch in den nächsten 5 Jahren mit seinem PFG Team bei Andritz den BR bilden.
Herzliche Gratulation an Georg Auer!

Die Liste "PFG - Josi Mold" hat heute bei der BR Wahl des Landesklinikum Mödling 3 Mandate erhalten!

Bei einer den Umständen entsprechenden  Wahlbeteiligung von rund 42% konnte Josi ca 25% einfahren und in Summe 92 Stimmen von 381 gültigen für sich gewinnen!
Herzliche Gratulation an Josi Mold!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei einer Sitzung der Landesgruppe Oberösterreich wurde am Freitag, 30.Oktober, Christian Krassnitzer einstimmig zum Landesvorsitzenden gewählt.

Bei diesem Treffen wurde unter anderem auch beschlossen, eine WhatsApp-Gruppe für eine bessere Verbindung unserer Betriebsräte einzurichten. Wenn Du ein oberösterreichischer Betriebsrat bist und Dich mit unseren Kollegen vernetzen möchtest, sende bitte ein Mail mit Betreff "Landesgruppe PFG" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 20. März 2021 findet der PFG Bundeskongress statt.
Auf Grund der derzeitigen Covid-19 Situation und den damit eventuell verbundenen, notwendigen Präventivmaßnahmen und Konzepten, ist eine verbindliche Voranmeldung unbedingt notwendig.
Um am Bundeskongress teilnehmen zu können und auch eine entsprechende Einladung zu erhalten ist die schriftliche Voranmeldung bis spätesten 31.12.2020 an den Bundesobmann zu schicken.

Kontakt:
Heinz Weißmann
Pichlinger Straße 66a
A -4030 Linz
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!